JGA & Events

Du planst einen JGA, Geburtstag oder die nächste Weihnachtsfeier?

Unsere kreativen Workshops sind der perfekte Rahmen für dein Event!

 

Du suchst ein besonderes Erlebnis für dein Event?
Die Planung kann stressig sein – wir machen es dir leicht.


Wähle einfach einen unserer Workshops aus und wir kümmern uns um alles andere:

Hochwertige Materialien, ein liebevoll dekoriertes Studio, Welcome-Drinks und unsere Candy Bar sind inklusive!

Unsere Kursleiterinnen sorgen dafür, dass jeder Schritt gelingt und alle mit Freude kreativ sein können – egal ob Anfänger:in oder erfahrene Bastlerin.

So entsteht ein kreatives Erlebnis, an das ihr euch noch lange erinnern werdet – entspannt, rundum gelungen und ganz ohne Stress.

 

Schick uns einfach eine Anfrage über das Kontaktformular unten auf der Seite, und wir melden uns bei dir!

Unser Rundum-Sorglos-Paket

Das ist inklusive
  • Hochwertige Materialauswahl
  • Professionelle Anleitung durch unsere Kursleiterinnen
  • Welcome-Drink (auch alkoholfrei)
  • Wasser, Kaffee & Tee
  • Unsere Candy Bar – immer ein Highlight
  • Studio passend zu eurem Anlass dekoriert
  • Eine kleine Überraschung für die Bride to be / das Geburtstagskind

& Erinnerungen, die bleiben!

Such dir einen Workshop aus und melde dich mit deinem Wunschtermin unverbindlich über das Kontaktformular unten.

Wir freuen uns auf euch!

Bemalte Weihnachtskugel für den Tannenbaum

Weihnachtskugeln

Dauer: 2 Std.
6-8 Personen - 44€ / Person
9-15 Personen - 39€ / Person

Kontakt aufnehmen

Bitte gib an, welchen Workshop ihr gerne machen würdet, mit wie vielen Personen ihr kommt und nenne mindestens einen Wunschtermin. 

Wir melden uns dann per Mail bei dir!

Event Registration Form (#3)

FAQ

Hier findest du die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um unsere Events.

Wo finden die Workshops statt?

Unsere Workshops finden in Köln statt. Wir haben zwei Studios: In Köln-Bayenthal und in Köln-Braunsfeld. Je nach Gruppengröße und Kapazität schlagen wir euch eines der beiden Studios vor. Wenn ihr eine Präferenz habt, gebt das gern bei der Anfrage an!

Müssen wir etwas mitbringen?

Nein, ihr müsst nichts mitbringen – wir kümmern uns um alles! 

Dürfen wir eigene Snacks & Getränke mitbringen?

Na klar! In unserem Rundum-Sorglos-Paket sind bereits Welcome-Drink (auch 0.0 %), Kaffee, Tee, Wasser und unsere Candybar mit veganen Optionen enthalten. Wenn ihr darüber hinaus etwas Besonderes mitbringen möchtet (z. B. Lieblingssnacks oder eine Torte), ist das kein Problem – gebt uns bitte vorher kurz Bescheid.

Wie läuft die Buchung ab?

Die Buchung ist ganz einfach: Ihr meldet euch über unser Kontaktformular mit Workshop-Wunsch, Gruppengröße und Termin. Wir melden uns dann per Mail mit unserem Angebot und einem Zahlungslink.

Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, erhaltet ihr eine Bestätigung und euer Termin ist gebucht. 

Können wir die Teilnehmer:innenzahl nachträglich ändern?

Sollten Personen doch nicht teilnehmen können, könnt ihr die Anzahl der Teilnehmer:innen bis spätestens 14 Tage vor dem Event anpassen. Der Mindestpreis (entspricht 6 Personen) bleibt bestehen.
Bitte beachtet: kurzfristige Änderungen – zum Beispiel aufgrund von Krankheit am Veranstaltungstag – können wir nicht rückerstatten. Wir bitten um euer Verständnis.

Können wir stornieren?

Ja, eine Stornierung ist möglich und muss schriftlich per E-Mail erfolgen. Bis 30 Tage vor Workshop-Beginn erhaltet ihr die volle Teilnahmegebühr zurück. Ab 29 Tagen vor dem Event ist der Betrag zwar fällig, kann aber zu 100 % in einen Gutschein umgewandelt werden. Bei Stornierung innerhalb von 48 Stunden vor dem Termin, entfällt diese Gutschein-Option und die volle Gebühr wird berechnet.


Warenkorb